will er mich um den finger wickeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auch nur ein funken stolz im leibe hast, mach ihm eindeutig klar, das er es war, der schluß gemacht hat...und das sollte dann auch dabei bleiben...aufgewärmtes essen schmeckt auch nie so gut, wie frisch gekocht.....so, mal im ernst...er sieht in dir nur einen spielball, den man nach belieben schubsen kann, wenn er mitspielt....unterbrich das spiel, sowas fördert doch nur deine essstörung....brauchst du das wirklich?....seh lieber erstmal zu, das du das in den griff bekommst....

Ich gebe Dir einen gute Rat: Lass' Dich nicht von ihm einwickeln und beende das ein für allemal. Der soll sich eine andere suchen.

Hallo meine liebe. Ist ganz schon schwierig eure Situation. Aber meiner Meinung nach hat er dich nicht verdient. Wenn er sich in Ausreden und andere Geschichten verstrickt um dich nicht zu sehen und zu sagen das er noch ein leben hätte würde mir persönlich sehr weh tun. Du bist eine Frau und musst selbstbewusstsein ausstrahlen! Das er jetzt wieder für alles eine Entschuldigung hat und angekrochen kommt liegt meiner Meinung nach zu 100% Daran das er bei dem anderen Mädel nicht landen konnte. Er denkt du nimmst ihn einfach wieder so zurück wenn er dich ein bisschen gut stimmt! Lass dich nicht darauf ein, denn sowas hast du nicht verdient. Es ist bloß eine frage der zeit und er wird ins alte Verhaltensmuster zurück fallen. Bleib stark, Lenk dich ab und geh mit Freundinnen aus. Wichtig ist es neue Leute kennen zu lernen und das leben zu genießen. Beiß dich nicht an einem Mann fest. Gibt genügend. Und der richtige wird dich so oft wie möglich sehen wollen und auf Händen tragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)) Alles gute noch :)

Lass ihn links liegen wenn er dir so oft naja ich sage jetzt Lügen geschickt hat dann .... Nunja.. Wie alt bist du denn? Liebst du ihn oder bist du nur durcheinander? Es ist ja eigentlich deine Endscheidung aber wir können dir ja auch helfen :-)

LG Selina

Schokolinse
Fragesteller

Bin sechzehn.. und bin vermutlich nur etwas durcheinander.. ich brauchte nur mal die objektive Meinung von euch, danke :)

Brich den Kontakt ab, er möchte einfach nur das Gefühl "Wenn ich sie will, krieg ich sie immer wieder" haben, du verdienst einen besseren wie es aussieht