Will einen Racheplan gegen jemanden schmieden leute?

6 Antworten

Kill her with kindness - einfach ignorieren ;)

Und dann wirst du ganz bestimmt ein besserer Mensch sein als sie...

Rede einfach nicht mehr mit ihr, ignorier sie. Das reicht schon.

Es bringt nichts alles mit irgendwelchen Racheaktionen zurückzustrafen. Du riskierst zum einen selbst Ärger und zum anderen besteht dass Risiko dass die Situation nur noch mehr eskaliert.

Versuch sie lieber zu ignorieren und dich nicht auf ihr Niveau herab zu lassen. Letztlich möchte sie womöglich nur sehen, dass du dich gedemütigt fühlst.

Wenn dass was sie getan hat wirklich so schlimm war, gehe entweder (evtl. mit Freunden) auf ihr zu und sag ihr klar aber sachlich dass sie zu weit gegangen ist und sie dies unterlassen soll. Oder wende dich an einen Lehrer, die werden dir bestimmt helfen (je nachdem was wirklich vorgefallen ist).

Steh darüber! Irgendwann wird Sie merken, daß es Ihr nichts gebracht hat.

Ich würde schauen wo die sitzt in ihrer Klasse und nach ein paar Wochen (damit sie nicht auf die idee kommt, dass du es warst) wenn die Klasse leer ist, Eier auf ihren Tisch schmeißen :) da wird sie sich freuen wenn sie das dann putzen kann und alles verklebt ist ...
Ich hoffe ich konnte helfen