Wie kann ich jemanden freundlich aber bestimmt auffordern die abgeschlossene Transaktion...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hatte (bei) Ihnen .....folgenden Artikel gekauft / verkauft. Leider fehlt mir noch die Bewertung dazu ! Bitte holen Sie diese noch nach, denn Bewertungen sind ausschlaggebend für ein zufriedenstellendes Handeln bei ebay.......... Mit besten Grüßen....

Würde diese Person anschreiben und ihr mitteilen, dass es dich freuen würde noch eine Bewertung von ihr zu erhalten, da du darauf bedacht bist gerne immer alles richtig zu machen. Ein Feedback ware dazu nett und wichtig. Danke und Gruß

freundlich fragen ob alle sgut angekommen ist, und wenn ja, würdest du dich über eine bewertung freuen.

als verkäufer:hallo ich wollte mal nachfragen ob die ware gut angekommen ist und alles in ordnung ist,da noch keine bewertung da ist

Bewerten ist eine freiwillige Sache.

Wenn einer nicht will, dann will er nicht. Mir wäre das eh egal. Je mehr Bewertungen man hat, desto eher schaut das Finanzamt.

sloneczko003
Fragesteller

Soll das Finanzamt doch schauen. Ich habe nichts zu verbergen. Aber jetzt durch den neuen Finanzminister sind wir alle eh durchsichtig von A wie Abheben des Geldes bis Z wie Zahlungsverzug :)