Will der Rüde nach Deckakt weiter decken?

5 Antworten

Bitte sag ihm er soll den Rüden nicht decken lassen. Das ist sinnlose vermehrerei.

Wenn er seinen rüde unbedingt decken lassen will soll er ihn bitte zur Zucht zu lassen über den VDH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Was heißt er will decken?

Nein, egal was das Problem ist, es geht so nicht weg. Je nachdem verstärkt es sich sogar noch. Außerdem ist es verantwortungslos hoch 3 noch mehr Vermehrerwelpen aus schlechter Aufzucht zu produzieren, nur weil man seinen Hund nicht ordentlich halten kann/will.

Die Hündin bestimmt, wann und wie oft gedeckt wird. Der Rüde wird direkt danach erst mal nicht mehr "können".

Hunde "hängen" nach dem Deckakt noch eine ganze Weile aneinander, und direkt danach lässt sich auch keine Hündin noch mal decken.

Ansonten wollen Rüden immer decken, wenn eine Hündin in der Nähe ist!

Dein bekannter soll ihn bloß nicht lassen!

Er will es weiterhin und hat denn megastress, weil es nicht wieder klappt. Nach dem Hängen also noch ein bisschen entspannen lassen, solange es nach entspannen aussieht. Und dann trennen, sonst machen die sich gegenseitig völlig fertig. Nicht nur räumlich trennen, sondern ganz anderes Haus

Natürlich würde er weiterhin versuchen die Hündin zu decken solange sie Steht.