Wilhelm Tell?

2 Antworten

Du hast grundsätzlich die Freiheit, deinen Telefon- und Internetanbieter selber wählen zu können. Eventuelle Klauseln im Mietvertrag, die einen bestimmten Anbieter vorschreiben, sind unwirksam.

Im Vergleich zu 1 und 1 hättest du mit wilhelm.tel Nachteile, die du nicht dulden musst.

Jason866
Fragesteller

Ja da bin ich mir bewusst aber 1&1 kann ich ja sowieso nicht mitnehmen deswegen es geht ja eigentlich um die Dauer

aber will das es jeder versteht

Wenn Du den Text strukturiert hättest, zum Beispiel durch sinnvolle Zeichensetzung, wäre er auch verständlich geworden. So ist es ein einziger Satz ohne Punkt und Komma. Grauenvoll.

Ich habe Wilhelm Tel, Großraum Hamburg, ich bin zufrieden. Wie lange es vom Auftrag bis zur Freischaltung dauert, kann ich nicht sagen. Ich habe den Auftrag erteilt, da war die Leitung noch nicht gelegt. Vielmehr musste noch das ganze Dorf umgebuddelt werden, um die Glasfasern zu legen.