Frage von Picaldi19, 47

Wie lange dauert festnetz und internet Anschluss?

Ich und meine Freundin haben eine neue Wohnung. Wir wollen jetzt Internet und festnetz beantragen. Wie lange dauert das ungefähr? Und muss man da irgendwelche Anschluss Gebühren zahlen?

Antwort
von 3dfan, 47

Normalerweise geht das alles schnell aber ihr solltet zuerst einmal herausfinden welche Möglichkeiten ihr habt.

Exisitiert eine Telefonleitung?

Habt ihr einen Kabelanschluss?

Ich würde Kabel bevorzugen, wenn vorhanden. Hat bei mir 2 Tage gedauert. Tel., TV und Internet. Gebühren hängen auch sehr vom Anbieter ab.


Antwort
von fitnesshase, 47

Mit 14Tagen müsst ihr schon rechnen! Anschlussgebühr auch so ein 50er, musst aber nicht sofort zahlen.

Antwort
von Herb3472, 46

Das kommt darauf an, wo Ihr wohnt. Das können wir von hier aus doch unmöglich sagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community