Wildfleisch Bauchnabelpiercing oder etwas anderes?

3 Antworten

😳 hm, diese Antwort gefällt mir gar nicht 😳

Ja, es sieht nach Wildfleisch aus, könnte auch entzündet sein. Es ist einfach nicht hilfreich die "Schuldfrage" in den Raum zu stellen, obwohl du einfach "nur" eine Lösung brauchst und (so nehme ich jetzt an), gar nicht nach Schuld gefragt hast... 🙄

Ich würde eher wo anders hingehen.

Kamille ist zwar eine tolle Pflanze, aber Teebeutel sind keine geeignete Arzneiform zur Behandlung von Wildfleisch oder einer Entzündung... 😒

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde mal zu einem anderen Piercer gehen, das könnte sowohl Wildfleisch als auch eine Entzündung sein.

Auf jeden Fall sollte man es behandeln und Kamillenteebeutel sind keine ernstzunehmende Behandlung sondern einfach Mist.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten mal zum Hautarzt. Oder beim Hausartzt anrufen wenn der zu weit Weg ist. Es gibt ja auch Online Sprechstunden