Wildfleisch am Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Und was sagt dein Piercer dazu? Der ist ja der erste Ansprechpartner bei jeglichen Problemen mit dem Piercing und Wildfleisch ist ja auch nichts total ungewöhnliches.

Salzwasser hilft ja nicht gegen Wildfleisch, normalerweise nimmt man NoPullDiscs.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wildfleisch wird vielleicht der nächste Trend werden. Ansonsten besprich das einmal mit der Firma die das gemacht hat, die kennen sicherlich ein paar Tricks.

Gute Besserung ;-)