Wildfleisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht daß es Wildfleisch ist.

Der Fehler war es selbst zu wechseln.

Geh ins Piercingstudio.

Mehrmals täglich desinfizieren und immer sauber halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisa5472
Fragesteller

Vielen Dank :)

allerdings war das ganze schon vor dem Wechsel da .. hatte davor 10mm Länge und jetzt 16mm ich glaube man merkt daran, dass das Ganze wirklich zu eng war …

Es sieht so aus, als würde dein Piercing herauswachsen 😬

Beobachte ob der Stichkanal kürzer wird mit der Zeit. Dass der Stab so lange zu kurz war, ist natürlich nicht gut, kann man aber nicht mehr zurück drehen. Gib deinem Piercing etwas Zeit um herauszufinden ob der Schmuckwechsel ausreicht um das Herauswachsen zu stoppen, weil es jetzt nicht mehr zu kurz ist. Warte aber auch nicht zu lange um dir professionelle Hilfe zu holen. 🤗

PS. Die 16mm sind zu lange, auch wenn die 10mm viel zu kurz waren. 12 oder 14 mm werden passen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Das sieht mehr nach rauswachsen aus, lass das mal von einem professionellen Piercer checken.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung