Wildcampen in der Innenstadt?

2 Antworten

fuss/pferde/wasser-WANDERER darf 1 tag wildcampen solange es nur 1 tag ist

ab dem 2. gibt es strafzahlung

solange nicht naturschutzgebiet oder privateigentum

jetzt fragt sich nur gild dies für öffentliche parks?

was definiert nen fuss-wanderer....sind das mindestens 20km oder 500m am tag?

mein fater hat zur zeiten der ddr immer auf kirchbänken in der nacht auf reisen gepennt....ob diese heute nacht offen sind und das erlaaubt ist ,kann man ja nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil der betreffende Paragraph im jeweiligen Landeswaldgesetz steht heisst das nicht, das er nur dort im Wald gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs