wikipedia artikel umschreiben für Master Arbeit?

3 Antworten

Ein Wikipedia Artikel ist keine wissenschaftliche Quelle und daher auch für eine master Arbeit völlig ungeeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hab ich damals in der neunten Klasse gemacht, einem Studenten der den Mastertitel anstrebt, sollte, wenn er schon schummeln muss etwas besseres einfallen.

Wikipedia-Artikel haben in einer Masterarbeit nichts zu suchen. Jene sind für wissenschaftliche Arbeiten nicht zulässig bzw. weder in Teilen noch als Ganzes als zitierfähige Quelle gelten. Deine Frage würde ich daher klar verneinen.