Wiieso kann man es nie allen recht machen?

6 Antworten

Jeder Mensch ist anders, also jetzt auch vom Charakter her. Der eine geht gerne auf Menschen zu hat keine Probleme neue Freundschaften zu knüpfen... der andere ist schüchtern traut sich kein Wort zu sagen. Dann gibt es auch solche die einfach ihre Ruhe haben möchten und dich deswegen auch meiden werden :) das bedeutet nicht, das irgendetwas mit dir nicht stimmt.

Zum Erwachsenwerden, -sein, gehört, dass man sich und seine eigene Wertschätzung nicht abhängig macht, von der Wertschätzung durch andere.

Es ist NORMAL, nicht von jedem Menschen gemocht zu werden.

Es ist NICHT normal, wenn einen ALLE lieben. Das wäre Grund genug, skeptisch zu werden/sein.

Kein Mensch kommt mit allen Menschen zurecht. Jeder hat andere Interessen und andere Vorstellungen. Du musst diese Menschen ignorieren und diese Menschen finden, die dich so mögen wie du bist :)

Man kann nie allem was recht machen .. Und ist doch nicht schlimm die machen es für dich ja auch nicht immer

zeytiin  26.03.2016, 21:19

Such dir andere Freunde 😌

Das ist Leben, Menschheit, Gesellschaft.
Völlig normal ;)