Mit 26 den passenden finden?

4 Antworten

Ich hab meinen Partner kennen gelernt da war ich 28. Wir haben und online kennen gelernt, sollte auch eigentlich was rein sexuelles werden. Jetzt sind wir fast 4 Jahre zusammen und sind gerade gemeinsam im Urlaub 😊

Theresamayer
Fragesteller

Glückwunsch! Freue mich total für dich / euch!

Hey,

die meisten Männer haben halt nicht die Eier in der Realität auf eine Frau zuzugehen.

Also habe ich selber erlebt, als ich meine Traumfrau getroffen habe, hat es total lange gedauert sie als Person zu verstehen.

Ich dachte immer dass ich bereit wäre, aber erst Monate danach habe ich sie als Frau verstanden und ich hatte vorher halt nicht die "richtigen Eier"

Bin dankbar sie getroffen zu haben, ich habe tatsächlich viel von ihr gelernt

Sich keinen Stress machen ... meinen jetzigen Ehemann hab ich in deinem Alter kennen gelernt, einfach weil mir langweilig war, hab ich auf seine Kontaktanzeige geantwortet... mittlerweile sind wir seit 23 Jahren zusammen und verheiratet. Gesucht hab ich damals nicht, sondern mir eher etwas die Zeit vertreiben wollen.

Mein Tipp nicht suchen sondern auf sich zukommen lassen, vielleicht in einen Verein gehen, Sport oder anderes was Dir zusagt, da findest Du Leute mit gleichen Interessen.

Was tust du dafür? Funkt es bei dir nicht? Oder ist es eher das Problem, dass die Männer keine feste Bindung mit dir wollen?

Oft wird auch gesagt, dass gerade erfolgreiche Frauen oft alleine bleiben, weil denen die Zeit und die Leichtigkeit fehlt. Was natürlich ein Klischee ist, aber bei manchen durchaus wahr sein kann.

Wenn du noch nie eine Datingapp ausprobiert hast, würde ich Neues wagen. Würde trotzdem dort nicht viel Hoffnung herein tun, weil die einen bestimmten Ruf haben.

Bin erst 17, kann nicht viel über die Liebe sprechen🤣.