Mit 27 Jahren noch keine Freundin gehabt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz ehrlich ich finde das persönlich nicht schlimm das eine Person in deinem Alter noch nie eine Freundin hatte das ist ein gutes Zeichen das heißt das du deine zeit nicht verschwendet hast mit menschen die nach einer zeit eh gehen werden oder sogar dich verletzen würden deswegen ist das nichts schlimmes du findest die richtige noch.

Unser Sohn wird dieses Jahr 27, hat auch noch nie eine Freundin gehabt, er könnte, will aber nicht.

Wer sagt denn das Du eine Freundin haben musst?

Du?

Da Du noch nie eine hattest, stellst Du Dir wohl möglich etwas unter Freundin vor, dass nicht Realisiert werden kann, es fehlt ja Deine Erfahrung.

An deinem Verhalten anderen Gegenüber (Frauen), erkennt man sofort, da ist nichts zu holen (hat mit Geld nicht zwingend etwas zu tun), ein Grund der Ignoranz.

"Nun kommen immer schiefe Blicke, wenn ich erzähle, dass ich bis jetzt noch nie eine Freundin habe"

Das behältst Du besser nur für Dich!

"Als wir dann alle in den Club reingehen wollten, wurden alle reingelassen nur ich nicht"

Das sind keine Freunde, es wäre sicher kein Problem gewesen eine Bekannte von denen als Freundin zu Erfinden.

"Ich produziere Musik und singe."

Hier sehe ich sehr viel Potenzial, Gleichgesinnte zu finden.

"Seit fast 3 Jahren habe ich schon mit niemanden mehr geredet "

Dann gib dir ein Ruck, und ändere deine Einstellung.

Nicht Suchen dass kannst Du Vergessen, Du wirst gefunden, ändere dein Verhalten.

Krass was du schreibst. Bei mir läufts genau umgekehrt, eher Frauenüberschuss.

War gestern auch im Club, bin allerdings mit Kumpels hin und zum Schluss mit zwei Girls abgehauen. War ganz nice aber auch anstrengend.

Vielleicht solltest du was an deinem Style ändern oder dich gründlicher pflegen, nen cooler Spruch oder ne weirde Geste den Mädels gegenüber schadet auch nicht, sei nicht so langweilig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Vorschlag von mir wäre dass du Muskeln aufbaust.

Ich finde einen Mann mit muskelösen Armen kuschelig und ich fühle mich bei ihn beschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daraufhin musste ich dann im Regen alleine mit der Bahn nach Hause fahren, wohingegen meine Freunde im Club geblieben sind und eine schöne Zeit hatten

Du brauchst dringend einen neuen Freundeskreis. Wahre Freunde wären sofort wieder aus dem Club rausgegangen

wasserfall1234
Fragesteller

Ja ich habe auch seit etwas längeren keinen großen Kontakt mehr zu den Freunden . Ich versuche auch an mir zu arbeiten und einen neuen Freundeskreis zu finden. Leider ist es für mich nicht so einfach...

kali01  04.02.2023, 22:52

dachte ich mir auch, als ich das gelesen habe