Ist 23 schon Mitte 20 oder noch Anfang 20?

4 Antworten

Sowohl Preis als auch Alter finde ich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Lukas1990
Fragesteller

Anfang 20?

cleversunshine  05.10.2022, 17:13
@Lukas1990

achso, sorry. Hab deiner Einordnung zugestimmt und dabei die Hauptfrage übersehen :D sehe es auch noch als Anfang 20

Bei Preisen gibt es kein anfang oder ende. Nur darunter oder darüber. Also ist 24,99 noch unter 25. Aber 25,20 darüber. Schau dir die "hochgenau" kalkulierten Preise an. Diesel 2,0699€, also nicht einmal 207cent.....

Lukas1990
Fragesteller

Mittlerweile gibt es aber auch Produkte, die glatte Preise haben, z.B. Bücher. Da findet man kaum noch welche, die Cent-Endungen haben. Früher 19,99. Jetzt fast alle 20,00.

Ja sehe ich genauso aufs Alter bezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊

Für mich ist 23 "Anfang-Mitte-Zwanzig" :-)

Lukas1990
Fragesteller

Interessant. Aber 22 wäre noch EINDEUTIG Anfang 20, oder?