Ist man mit 24 noch jung?

8 Antworten

man kann eben nicht für immer 20 bleiben, aber ich fühle mich mit meinen 42 Jahren immer noch qietschfediel

Also bitte, mit 24 ist man gerade am Anfang. Hast doch erst seit ein paar Jährchen Abi fertig, Studium oder Arbeit angefangen eigene Wohnung und bist noch dabei dich einzufühlen in das Erwachsenenleben. Mit 24 ist man noch nicht mal in der Blüte sondern noch in der Knospe des Lebens.

24 ist das Top Alter finde ich(13) und du bist sicher noch jung

Natürlich. Außerdem ist man immer so jung, wie man sich fühlt ;-)

nein. da müsstest du schon ein kind haben. oder 2...

Jenny776655
Fragesteller

Wie meinst du das? Ein Kind haben!?