Nach wie vor wenden sich Menschen von mir ab, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Kollegin mal direkt darauf ansprechen, dann wäre diese Frage geklärt. Es muss einen Grund dafür geben, wenn sich jemand so abrupt abwendet. Da muss etwas vorgefallen sein. Vielleicht lässt es sich ja mit einem Gespräch auch wieder aus der Welt schaffen. Versuch es mal. Reden hilft!

Izanagi2010
Fragesteller

Danke, da hast du recht. Reden ist eigentlich auch immer eine sehr gute Lösung. Wenn ich dazu den Mut finde, dann werde ich das auch versuchen. :)

Glueckskeks01  29.06.2016, 15:03
@Izanagi2010

Sprich sie ganz freundlich an. Vielleicht gibt es etwas, was du nicht wahrnimmst und was die Menschen immer wieder so reagieren lassen. Nur so kannst du es herausfinden und vielleicht ändern. Ich wünsche dir viel Glück! (Und natürlich erstmal Mut fürs Ansprechen!)

Warum sie mit einem Anderen besser zurechtkommt als mit dir
kann einfach daran liegen, dass man nicht mit allen Menschen
gleich gut auskommt.

Nur die Verhaltensänderung ist seltsam. Danach würde ich sie
wirklich mal fragen. Vielleicht hat jemand schlecht über dich
gesprochen?

Izanagi2010
Fragesteller

Klar kommt nicht jeder mit jedem zurecht. Ist ja auch normal, denn die Chemie muss einfach stimmen.

Was ich damit sagen wollte ist, dass ich nicht begreife wieso sie mit ihren ca 28 jahren mit einem Mann besser zurecht kommt, der 50 Jahre alt ist, noch von seinen Eltern abhängig ist, vulgär und Primitiv ist, sowie auf seinen 1.75cm über 120kg wiegt und nicht der gepflegteste ist. Das ist vielleicht eine Quintessenz, die ich in meiner Frage näher erläutern sollte.

Ich vermute aber mittlerweile auch das man schlecht über mich gesprochen hat. Sollte dies aber der Fall sein, dann würde ich Sie, und die Person die über mich geredet hat in den Wind schießen, denn man glaubt mich einfach willkürlich Gerüchte ohne die Person um die es geht erst mal danach zu fragen.Das ist zumindest meine Meinung.

Tannibi  29.06.2016, 15:21
@Izanagi2010

Aber das ist ja erst mal nur eine Vermutung. Du solltest sie
auf jeden Fall fragen, was los ist.