Aggressiv in Menschenmassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir genauso. Die Leute regen mich auf, die denken, sie seien der Mittelpunkt der Welt und achten NULL auf das, was um sie herum passiert. Entweder versucht man eben, damit klarzukommen und anders zu sein, oder man meidet Menschenmassen.

Du musst immer bedenken, dass du nicht nur durch die anderen behindert wirst, sondern auch die anderen behinderst. Im gleichen Maße, wie du auf die andern sauer bist, sind sie auf dich sauer. Wenn du das nicht aushältst, geh nicht in die Stadt.

Mir geht's manchmal im Supermarkt so, wenn ich gerade zur Kühltheke oder sonstwohin will und ständig kommt jemand mit seinem Einkaufswagen und will vorbei. Dann kann's schon mal passieren, dass ich anfange zu motzen :-)!

Iss ein Snickers, immer wenn du hungrig bist, wirst du zur Diva. :'D