Freundin ist unerfahren. Was mache ich falsch?

Hi Community,

ich habe ein Problem. Ich selbst bin 19, meine Freundin ist 16. Wir sind beide unerfahren, jedenfalls konnte ich schon einige Erfahrungen mit meiner Exfreundin sammeln. Sie nicht und ist noch Jungfrau.

Es geht um folgendes: Wir sind nun fast 5 Monate zusammen, sie hat mich 3 Monate warten lassen, bis ich ihr die Unterwäsche ausziehen durfte. Mittlerweile läuft's gut, sie schläft öfters bei mir, wir unternehmen viel zusammen. Aber:

Wenn es etwas intimer wird, also sie gibt mir ab und zu einen Handjob und dafür will ich für sie natürlich auch etwas tun und (versuche) sie zu fingern oder zu lecken.. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Meine Exfreundin hat da ganz anders reagiert, wenn ich ihre Klitoris etwas massiert habe oder geleckt, dann ist die in 5min abgegangen wie eine Rakete.

Bei meiner jetzigen Freundin hab ich's schon öfters versucht. Leider immer das gleiche: Es scheint ihr zu gefallen, nach ca. 10-15min verkrampfen meine Finger oder ich habe keine Lust mehr, weil sie nicht schneller atmet oder mir andere Zeichen gibt, sondern einfach nur im Bett liegt und die Augen geschlossen hat, mir aber nicht sagt, ob's toll ist oder nicht..

Ich hab versucht ihren G-Punkt zu stimulieren mit meinem Finger.. Gar keine Reaktion, gar nicht's.. Ich hab sie verdammt lange geleckt, ebenfalls keine Reaktion, normale Atmung und ich kam mir mega blöd vor.. Heute habe ich mal ihre Klitoris etwas massiert, auch nach 10min noch keine Reaktion außer, dass sie mich ab und zu am Hals küsst und in meiner Hose rumkramt..

Leute, ihr habt mehr Erfahrung als ich. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Ich formuliere die Frage für mich mal anders:

Ein Mensch soll in einer Sache unerfahren sein, weil er bei dieser Tätigkeit keine Reaktionen zeigt?

...zur Antwort

Es ist doch logisch, du sollst mit ihm anstellen was du willst. Er findet es "Geil", wenn du eben das mit ihm machst was du willst. ;)

...zur Antwort
Nächstes Jahr Abschluss und noch nicht bereit dafür.

Ich gehe momentan in die 9 Klasse einer Realschule, dieses Jahr fängt schon die 10 an und nächstes Jahr sollen wir unsern Abschluss machen. Die Lehrer reden nur noch davon wie wir uns jetzt entscheiden sollen bla bla bla. Aber mal ganz im ernst.. Ich bin erst 15 Jahre. Wie soll ich mit 15 entscheiden was ich für den Rest meines Leben machen will? Innerlich fühl ich mich genauso wie als ich 10 war. Ich bin einfach noch nicht so weit, und das wird auch noch ne Weile dauern bis ich so weit bin. Ich hab schon Pläne wie mein Leben später aussehen soll.. Die Welt bereisen, Bücher schreiben, frei sein.. Die Pläne passen nur nicht zu den Vorstellungen anderer. Ich hab das Gefühl das Leben ist eigentlich schon geplant, und wenn jemand andere Pläne hat ist er verrückt, blöd oder einfach zu faul um zu arbeiten usw. Wenn die anderen meinen mit 13 schon ihren ersten Freund zu haben, mit 15 ( oder früher ) anfangen zu trinken und sich alle schon sooo auf das erwachsen werden freuen, heißt das ja nicht das das bei jedem so ist. Die sind einfach zu dumm um zu merken was wir noch für ein Glück haben... Keine Verantwortung übernehmen, wenn man nach hause kommt steht Essen auf dem Tisch.. Wenn ich an das nächste Jahr denke wird mir schlagartig übel, ich bekomme Panik und wenn es ganz schlimm ist fang ich an zu heulen bis mir die Augen schon weh tun. Ich will das ganz einfach noch nicht, ich will gar nichts von dem was die für einen geplant haben...und vielleicht klingt das nun für manche höchst übertrieben aber im Moment seh ich als einzigen Ausweg mich vom nächst besten Hochhaus zu stürzen. Ich sag das nun schon seit Jahren das ich dafür nicht bereit bin aber das einzige was ich zu hören bekomme ist: Das ist die Pubertät, du änderst deine Meinung noch, Erwachsen werden macht spaß.. Ich fühl mich einfach überfordert, nicht von der Schule her also ich schreib normale Noten 3-2 nur in Mathe manchmal ne 4, ich fühl mich einfach von allem überfordert. Ich gehe wirklich kaputt daran.. Wisst ihr wie ich das meine? :( Was soll ich denn jetzt machen? Sitzen bleiben geht schlecht... und ne andere Option hab ich nicht :s Aber das einfach zu akzeptieren kommt für mich auch nicht in Frage...Ich bin verzweifelt.

...zur Frage

Ich bin 14 und 9. Klasse.. ich komme mit 15 aus der Schule raus (Realschulabschluss).. Ich bin auch nochnicht bereit für alles.. Ich kann nochnicht verantwortung für mich selber übernehmen.. und meinen Traumberuf habe ich auch nochnicht gefunden :/

...zur Antwort

Das mit den Bad kenne ich auch weil ich dann immer in den dunklen flur gucke und das glas so aussieht als ob da jemand steht da bin ich immer froh wenn ich in meinen zimmer bin :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.