Wii-Verbindung wie geht das?

3 Antworten

Jetzt pass auf.

Wenn du das alles "manuell" eingeben willst, musst du 1 zu 1 die SSID deines Routers aufschreiben.

Meine SSD lautet:" Fritz!Box 6360 Cable", diese muss ich 1zu1 mit dem Ausrufezeichen, Groß/ Kleinbuchstaben hinschreiben.

Anschließend das Passwort:" WPA2 " und dein Passwort vom WLan

Alles andere einfach so lassen. DNS und IP Automatisch, Proxy etc. einfach ignorieren.

Alternativ kannst du nach dem Access Point suchen, dein Router auswählen und einfach nur das Passwort eingeben. Dieser Vorgang geht schneller, weil du nur dein Router auswählen und dein Passwort eingeben musst.

Wenn nein nicht funktioniert, würde ich es mal mit ja probieren. Im Ernst: Entweder musst du selbst eine korrekte IP - Adresse vergeben, oder die automatisch beziehen. Automatisch ist immer einfacher.

Du hast nichts bezogen aber auch keine eigenen richtigen Einstellungen getroffen.

fillymilli
Fragesteller

Wie kann ichs richtig machen?