Meine PSP lässt sich nicht mit dem Wlan Verbinden?

Transistor3055  26.04.2022, 10:45

Welches Modell denn,

PSP-1000, PSP-2000 (PSP Slim & Lite), PSP-3000 (PSP Slim & Lite), PSP-N1000 (PSP Go), PSP-E1000 (PSP Street)?

1 Antwort

Vorschlag:

Stelle auf der Konfigurationsseite des WLAN-Router (bzw. -WLAN-Accesspoint) den WLAN-Standard auf b-Standard ein. Denn n, g, ac, ax kann die PSP nicht.

Wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann mal im WLAN-Router einen festen WLAN-Kanal für 2,5 GHz WLAN einstellen. Nur die Kanäle 1, 6 oder 11 sind geeignet. Denn die Kanäle 12 und 13 kann die PSP bestimmt nicht.

Die WLAN-Sicherheit (im WLAN-Router) hast du ja schon auf das unsichere WPA eingestellt, denn WPA2 oder WPA3 kann die PSP bestimmt nicht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche