Wii u oder Nintendo 3ds xl?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wii U 80%
Nintendo 3ds xl 20%

11 Antworten

Wii U

Zwei sehr unterschiedliche Geräte. Guck dir deren Spiele an und entscheide dann, was dir mehr zusagt. Die besten Spiele für 3DS und Wii U findest du z.B. hier: http://www.zimmer101.de/

Nintendo 3ds xl

Also ich würd den 3DS XL nehmen der ist viel besser. Habe selber einen! Der hat einen riesengroßen Display und liegt besser in der Hand als der normale 3DS! Lohnt sich also wirklich,kein Verpixeln nichts du willst nur mehr mit dem XL spielen wollen! Das einzig blöde dran ist das du wenn du keinen 3DS besitzt du ein Ladekabel extra dazukaufen musst weil der im Pack nicht enthalten ist.

Wii U

Wii U ist sehr gut, kannst mal bei Youtube nach Lets Plays suchen :)

Wii U

der 3Ds ist sch--se . der 3ds ist genauso gut Xl blos etwas großer aber doppelt so teuer. die WiiU ist nämlich HD ist Wii nicht

Wii U

Ich finde es lohnt sich was das Spiele angebot zurzeit angeht mehr.