Wii fit plus fahrrad lösung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEiN! Es werden nur bei den Aufgaben die Checkpoints unten rechts angezeigt. Die Ballons sind in der Freien STrecke versteckt. Hier habe ich von jemanden anders die Lösung:

1 bei dem Stonehenge-Teil beim Schloss noch weiter hoch 2 hinter dem Schloss (zwischen Schloss und Schlossmauer) Tier hinter dem Schloss (zwischen Schloss und Schlossmauer) 3 an dem See wo das Schloss ist, kurz bevor es wieder runter geht, rechts auf der Wiese vom Schloss aus runter durch die Höhle, man kommt unter dem Wasserfall raus gerade aus an der Sand-Rampe mit Höhlen-Eingang vorbei, 4 am Felsen den schmalen Vorsprung entlang, am hintersten Ende auf der Wiese Wieder umdrehen und in die Höhle mit Eingang an der Sand-Rampe, die Metall-Spirale hoch 5 am Ende der Höhle sofort rechts runter auf das Hochplateau, auf der Wiese das ganze Hochplateau überqueren und über die beiden Brücken den Berg runter 6 links durch die Höhle ins ausgetrocknete See-Bett wieder zurück durch die Höhle 7 rechts am hintersten Ende der Stufenterrasse (unterhalb ist ein Weg und oberhalb ist ein Weg) wieder umdrehen und den Berg weiter runter 8 ganz links am Felsen auf der Wiese, kurz bevor man wieder auf die Straße kommt (gegenüber Strandhotel) Tier am Swimmingpool des Strandhotels 9 am Strand unterhalb des Strandhotels an der hintersten Stelle Zurück auf die Straße und rechts durch den Tunnel 11 hinter dem Steintempel auf der Wiese Wieder zurück auf die Straße und nach rechts weiter fahren 9 wo Straße nur schmaler Steg ist (rechts See, links Meer), vor dem See innen auf der Wiese 10 wo Straße nur schmaler Steg ist (rechts See, links Meer), nach dem See innen auf der Wiese, kurz bevor Straße durch Felsbogen gehen würde auf der Straße nach links weiterfahren 17 hinter dem Leuchtturm an der hintersten Spitze in die Stadt runter fahren 16 in der Stadt, gleich rechts ganz am Wasser, hinter einem kleinen Haus auf der Wiese 15 in der Stadt, wenn man vom Springbrunnen aus die große Rampe auf den anderen Platz fährt Tier auf dem Schiffsanlegesteg 14 in der Stadt, wo Wiese L-förmig zwischen zwei Häusern durch geht, Nähe Yachthafen über die Brücke fahren 13 nach der Brücke (Strandhotel-Seite) gleich rechts neben der Brücke zum Strand fahren 18 auf der Strand-Landzunge im steinernen Durchgang bzw. felsigen Torbogen 19 auf der Strand-Landzunge mit der blauen Schanze auf die Rasen-Hochfläche springen 20 auf der Strand-Landzunge an der hintersten Spitze

Das habe ich von Spieletipps von snoopya

Ich hoffe, ich habe dir geholfen. Mir hat die Antwort jedenfalls sehr geholden

unten gibt's doch ne karte die alle ballons anzeigt

Sonnenpferd
Fragesteller

wo unten

Australiabelle  28.12.2011, 21:19
@Sonnenpferd

Unten links in der bildschirmecke müsste es doch normalerweise ne Karte geben, die anzeigt wo die ballons sind