Läuft die Figur bei Wii Fit Plus - Jogging schneller, wenn man selbst schneller auf der Stelle läuft, oder gibt es nur ein Lauftempo?

1 Antwort

Hi xxVCCxx

Wenn du schneller joggst, sollte die Figur eigentlich auch schneller laufen. Nur wenn du so schnell joggst, dass es dich fast aus den Socken haut :D reagiert das Gerät nicht wirklich und deine Figur wird langsamer oder es stockt ein wenig. Am Besten einfach in einem angenehmen Tempo joggen ;)

Hoffe ich konnte helfen

Viel Spass;)

lg