Wii Fit Plus - Ich finde das Logbuch nicht!

3 Antworten

In der Lobby den entsprechenden Mii auswählen, dann auf der nächten Seite (unten stehen "Körpertest" und "Trainig" zur Auswahl) links über der Tür auf den Button "Grafik" klicken. Auf der Folgeseite sind oben über der eigentlichen Grafik auch mehrere Felder zur Auswahl, hier auf "Fit-Guthaben" gehen. Auf der dann öffnenden Seite erscheint links eine Liste mit diversen Aktivitäten, Logbuch ist oben ABER man muss rechts auf den nur grau hinterlegten Button (LOGBUCH) klicken, dann kann man "endlich" etwas selber eintragen, was nicht auf der Wii gemacht/gespielt wurde.

Ja und WO hast Du es gefunden?!

Hysteriehuhn
Fragesteller

Ganz am Anfang wenn du deinen Mii ausgesucht hast kannst dua uf Wii Fit Guthaben oder so oder auf Aktivitäten und dort stheht dann irgendwo Logbuch :)

Ich glaube in deine Lobby müsste diese tür sein

Hysteriehuhn
Fragesteller

ich habs jetzt gefunden :)

Daneschöön