WIFI oder BFI. Welches Institut hat den besseren Ruf in Österreich?

2 Antworten

Ich kann selbstredend nur von mir und für mich sprechen, aber ich bevorzuge ganz eindeutig das Wifi! Ich habe selbst bereits sehr viele Kurse und Ausbildungen am Wifi genossen und bin von der Qualität überzeugt. Auch als Personalverantwortlicher in unserer Firma habe ich mit Wifi-Absolventen in der Regel gute Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, was die beiden "Abkürzungen" bedeuten ist vermutlich ja bekannt.

Ich meine das beide Insitutionen gute Arbeit leisten und um auf die Frage zurückzukommen:

Es hat nicht jeder die Möglichkeit sich das Institut selbst "auszusuchen" oder?

Als Firmeninhaber kann ich z.B. jederzeit einen Mitarbeiter beim WIFI anmelden ...
Ein Mitarbeiter kann, von sich aus, z.B. nur einen Kurs beim BFI beantragen ...

greets macgun