welche ausbildung mit 43 jahre :( ?

5 Antworten

Hallo,

Wir hatten im Krankenhaus Leute die waren ende 30 zum Teil 45. Eine Frau auf meiner Station hat mit 46 die Ausbildung angefangen und in der Altenpflege war jemand 42 :)

Lg und voll Glück!

ja aber weiss nicht ob pllegebereicht mein ding ist für mich wäre liebe etwas mit handwerk Metal bzw instalateur,,,

Im handwerklichen Bereich fehlen viele Fachkräfte. Bewirb dich einfach bei verschiedenen Firmen, ich wünsche viel Erfolg und bewerben schadet nicht.

Im sozialen Sektor werden zurzeit immet Menschen gesucht (z.B Altenpfleger)

*immer

Was kannst du denn, wo liegen deine Stärken, wo die Schwächen und was hast du schulisch vorzuweisen? Hast du vielleicht schon in deiner Heimat was gemacht oder gelernt?

In medizinischen Bereich wirst du die besten Chancen haben, allerdings ist das nicht für jeden geeignet. Im medizinischen Bereich hat man fast immer auch Dienst an Wochende und in der Nacht, nicht zu vergessen der Kontakt mit zum Beispiel Blut.

Altenpflegehelferin

ja aber weiss nicht ob pllegebereicht mein ding ist für mich wäre liebe etwas mit handwerk Metal bzw instalateur,,,  aber danke!