Wie/Was soll ich antworten/reagieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lovely comments like yours" - Da freut er sich drüber und gelogen ist es auch nicht! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Liebe gemacht vielleicht?

Spaß beiseite, gesunde Ernährung, gute Körperhygiene, Sportlichkeit, das spielt da natürlich alles eine Rolle, und natürlich die Genetik

TheUnkownOne  12.07.2018, 11:57

Sie soll ihm ja nicht die Evolution des Menschen bekundigen! :'D

Schreib ihm, dass du das nicht verraten kannst, sonst wäre es kein Geheimnis mehr. :)

Da brauchst du nicht mal zu reagieren.

Gruß Alleswisser

TheUnkownOne  12.07.2018, 11:44

Typische "Leck mich"-Haltung. Was ist das Problem daran, einfach einmal nett zurück zu antworten... gerade dann, wenn man ein Kompliment bekommt...

Alleswisser1989  12.07.2018, 11:48
@TheUnkownOne

Was für ne Bedeutung wird ein Kommentar haben? Genau...gar keine. Schließlich ist es nur Instagram. No Reallife.

TheUnkownOne  12.07.2018, 11:51
@Alleswisser1989

Dadurch habe ich meine Freundin kennengelernt und sie wusste es mehr als zu schätzen, dass ich mir bei solchen Antworten viel mehr Mühe gebe, als andere. Derjenige, der das geschrieben hat, hat auch offensichtlich Interesse an ihr und es wäre irgendwo einfach auch frech, nicht einmal kurz darauf zu antworten... es wäre etwas gänzlich anderes, wenn es hier um einen beleidigenden Kommentar ginge.

TheUnkownOne  12.07.2018, 11:54
@Alleswisser1989

Klar, dein Ding. Dadurch habe ich meine Freundin kennengelernt... für mich ist es genau das Gegenteil.