Frage von samyhateschool, 162

Was heißt " Miss te komm " (albanisch)?

Also ich bin zwar Albanerin, aber ich kann nur sehr sehr wenig Albanisch da ich meinen leiblichen Vater kaum kenne. Daher wollte ich fragen was das heißt dah das jmd bei Instagram kommentiert hat. Ah und wo wir grad dabei sind was antwortet man wenn ein Junge den man nicht kennt "Loqka" kommentiert? Danke im voraus 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxDxxx, 97

Miss te kom heisst "Du bist mein Model" und dem Jungen würde ich nur "flm :)" antworten. Die abkürzung für danke

Kommentar von samyhateschool ,

Okey danke 😊

Antwort
von letstalkabou, 91

Meine Schönheit heisst das

Kommentar von samyhateschool ,

Ok danke