dumme Instagramkommentare kontern?

5 Antworten

Schreib Sowas wie ,,und was kannst du für ein Instrument spielen?"

indem du diese Kritik für dich annimmst. und ihm schreibest. "Danke das du mich kritisiert hast. ich dachte ich bin gut. jetzt weiss ich das ich noch weiter üben muss um besser zu werden."

betrachte Kritik als etwas das dich besser machen kann. wenn du das persönlich nimmst was bringt es dir? du machst dich zu ner Lachnummer. das ist wie zanken von kleinen Kindern.

was denkst du, warum sagt/schreibt der das? hat er recht? oder ist du nur angepisst weil er dir nicht lobhudelt?

Gar nicht? Ignorier ihn einfach.

Der ist aber blöd, ein Pianist spielt Klavier und nicht Gitarre!

Der sollte sich vielleicht mal eine Brille zulegen.

Beispiel: Du solltest lieber besser Trompete spielen.

Also was sagen was so gut wie gar nichts direkt mit dem was er gesagt hat zu tun hat.;)))