Junge mobbt mich

5 Antworten

Schnelle tipps von Sehr Hart dem Kurden: Es gibt in jeder klasse sowas wie eine ,,Cool-Uncoll,, tabelle, schau wo dein Freund steht, steht er eher richtung uncoll versucht er mit diesen beleidigungen richtung cool zu steigen. Vermutlich. War bei nem alten freund von mir auch so. Wenn er dich das nächste mal beleidigt sag einfach: Tu nicht so cool. Hört sich jetzt komplett nach Jugendsprache an, is aber auch so:)

Hoffe konnte dir bei diesem Problem beistehen.Ihn fragen warum er das macht kannst du auch, aber dann wird er dich beleidigen, ich weis das.(Eigene Erfahrung)

lg Zerhat

vielleicht will er was von dir? Ist doch normal wenn man jung ist, also nicht das mobben aber dieses dumme verhalten. ich wuerde mit nem lehrer reden udn das unbedingt. du kannst ihn auch erstmal ignorieren, vielleicht hoert er ja dann von alleine auf :)

Wie alt ist er? Beleidigungen sind strafbar und ab 14 ist man schuldfähig,,,

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Falls du ein Mädchen bist, wäre es doch ganz leicht, ihn ruhig zu stellen. Dann outest du einfach sein wahres Motiv: deine Aufmerksamkeit erheischen zu wollen, weil er in dich verliebt ist. Aber talentlose Rüpel wie er würden dich nicht interessieren.

Wenn du ein Junge bist, kannst du das eigentlich auch machen! :-)

Sprücheklopfern begegnet man am besten damit, dass man es für sie zu blamabel gestaltet, einen zu attackieren.

Dein Ziel muss also sein, ihn vor aller Öffentlichkeit vollständig zu blamieren und lächerlich zu machen. Niemand rennt wiederholt mit dem Kopf vor eine Wand... :-)

Stell ihn zur Rede... Frag ihn was er sich davon verspricht wenn er sich wie ein 3 jähriger aufführt....

NeverSayNever14
Fragesteller

Das habe ich so oft versucht , aber es klappt nicht. Wenn er mit mir redet behandelt er mich wie ein kleines Baby. Ich versuche ihn ja zu ignorieren , aber es klappt einfach nicht..

Pannendienst  07.03.2014, 10:19
@NeverSayNever14

Dann sag es immer und immer wieder... ggf. musst du ihm eben mal eine schallern oder mit dem Lehrer reden

Das machen Jungs leider wenn sie (versuchen) erwachsen zu werden. Entweder du ignorierst ihn einfach oder sag es deinem Lehrer.