Frage von Gaerist1505, 158

Mein kleiner Bruder mobbt mich.Was tun?

Also ich (13) werde Tag auf Tag von meinem Bruder (9) gemmobt.Er schlägt mich,beleidigt mich,sperrt mich ein,sperrt mich aus und erzählt Lügen in der ganzen Nachbarschaft.Ich habe ihn dabei garnichts getan!Und immer wenn er mich ärgert,darf ich mich nicht wehren!Sonst rennt er heulend zu meiner Mutter und sagt sowas wie ich hätte ihn geschlagen!MEINE ELTERN SEHEN SOGAR WAS ER TUT!aber sie tuhen nie etwas dagegen.Ich habe sogar schon an Selbstmord gedacht weil er das schon tut seit ich 8 bin und er 5.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von KittyCat992000, 102

Rede mit deinen Eltern in ruhe, wenn er mal nicht da ist und erzähl ihnen wie sehr dich das belastet

Kommentar von Gaerist1505 ,

Das habe ich schon so oft versucht,ich kann ein Buch darüber schreiben

Kommentar von KittyCat992000 ,

und was haben die gesagt?

Antwort
von miIka18, 80

Wenn du schon an Suizd denkst, dann solltest du mal zu einem Psychologen gehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber bevor du dir was antust - lieber Hilfe holen!

Kommentar von Gaerist1505 ,

Ich gehe schon regelmäßig zu einem Psychologen

Kommentar von miIka18 ,

und was sagt er/sie dazu?

Antwort
von Dennis2711, 62

Hallo erstmal ... Ich habe das selbe problem xD ... ich bin zwar 14 und er 9 aber ...das selbe Prinzip ... es ist so: versuch es ihm zu erklären und ja vielleicht ändert sich was erkläre deinen Eltern die situation und egalwas passiert SELBSTMORD IST SCHLECHT!

Antwort
von Gaerist1505, 34

Leute es tut mir sehr leid aber es war ein Psychologisches Experiment wie sich andere an Problemen von Fremden beteiligen.Bitte nehmt die Frage nicht so ernst ;).Ich habe sehr übertrieben aber Wahrheit steckt auch drinne :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten