Wieviele Wecker habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nur 1-2 77%
Gefühlt tausend 15%
Ein paar 8%

6 Antworten

Nur 1-2

Nur einen, den ich aber noch nie gebraucht habe. Ist nur für den eventuellen Notfall. Ich wache immer zu einer gleichen bestimmten Zeit auf und wenn ich arbeiten muss, dann sofort aus dem Bett. Nochmal umdrehen ist nicht.

Keinen mit Ausnahme des unnötigen Weckers auf dem Handy.

Ich habe im Arbeitsleben nie einen Wecker gebraucht und heute als Rentner erst Recht nicht. Im Arbeitsleben habe ich mich konditioniert um 04:00 bis 04:30 aufzuwachen. Egal wann ich zu Bett ging, dann erwachte ich. Mehr als 5 Stunden Schlaf habe ich auch nie gebraucht um meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Heute als Rentner habe ich beschloßen erst um 06:00 aufzustehen, dementsprechend erwache ich so gegen 05:55 und stehe um 06:00 auf, 7 Tage der Woche. Ich hatte nie ein Problem mit dem morgendlichen Aufstehen.

Nur 1-2

Es kommt bei mir aber manchmal darauf an ob ich arbeiten muss oder Freizeit habe.

Ein paar

Hab 4, aber 2 davon sind kaputt.

ein schönes Wochenende

Nur 1-2

Ich benötige 2 - eine laute App und einen analogen.