Wieviele Situps am Tag um Bauchfett zu verlieren?

5 Antworten

Du kannst dein Bauchfett nicht gezielt durch Situps verlieren. Denn wenn du situps machst trainierst du deine Bauchmuskeln und die werden größer und schieben dein Fett noch weiter raus und du kriegst einen dickeren Bauch.

Um gezielt Bauchfett zu verlieren muss du dich gesund ernähren und Ausdauer- und Kraftsport machen

Viel Glück dabei, Topmodel14

kommt ganz drauf an, wie du dich ernährst und was du sonst so den ganzen Tag machst. ;) Mit einer schlechten ernährung bringen auch 5000 Sit-ups nichts. Im übrigen ist es unmöglich gezielt abzunehmen. Du kannst nur durch Sport und die richtige Ernährung deinen kompletten Körperfettanteil senken.

Ich kann dir nur die "Adrian James" Sixpack App empfehlen !!! ein workout der App pro Tag und du wirst innerhalb von 8 Wochen einen unterschied sehen !

Bauchfett verliert man in erster Linie durch eine Ernährungsumstellung und ein Ganzkörpertraining bzw. Ausdauertraining.

trainire nicht die muskeln! denn wenn du sie trenierst drücken die muskeln das fett nach vorne und du siehst fetter aus