bauchfett durch joggen auf dem laufband verlieren?

3 Antworten

Um die Bauchmuskeln (Muskeln überhaupt...) wirklich zu trainieren, sie zu definieren, mußt du MINDESTENS jeden ZWEITEN Tag trainieren. Das ist ganz hartes Brot... Außerdem bist du körperlich eventuell noch nicht ausgewachsen, da kannst du dich auch kaputtmachen und solltest wirklich PROFESSIONELLEN Rat einholen - damit meine ich NICHT andere Bodybuilder, sondern ärztlichen Rat, Sportmediziner. Weiterhin - die Oberhaut enthält nicht nur Fett, sondern auch Flüssigkeit, oft wird dann zum speziellen Anlaß (Wettbewerb, Fototermin...) EXTRA wenig getrunken, damit die Haut NOCH dünner wird, damit die Muskeln besser hervortreten...insgesamt kein wirlich gesundes Verhalten. Letztes Mittel wäre sonst ein Implantat - in den USA haben sich schon einige geistig zurückgebliebene Möchtegernstars Brustimplantate einbauen lassen - ALS MÄNNER!!! Mein ultimativer Tip: Schmerzen sind selten ein gutes Zeichen, trainiere so, daß du dich gut fühlst - und wer weiß, vielleicht triffst du dabei sogar jemanden, dem du so gefällst, wie du schon jetzt bist...

konstiiix33  23.05.2013, 12:26

Deine Antwort ist voll am thema vorbei aber okey er will nur sein fett wegbekommen !

MUPFT  24.05.2013, 01:58
@konstiiix33

...und du hast nur drei Jahre gebraucht, um das zu bemerken...

...wenn die Bauchfettschicht dünn ist, ist das okay bis gesund, ein gesunder Körper MUSS einen gewissen Fettanteil haben. Ansonsten - sowas geht nicht von heute auf morgen, wenn du wirklich auf den totalen Sixpack bestehst, hilft nur monatelanges Trainieren und Schwitzen, allgemeines Training für Fitness und Fettverbrennen und Situps u.ä. für den lokalen Aufbau.

also dass es nicht von heute auf morgen geht das ist mir wirklich klar... ich mache jetzt liegestütz situps und hanteln training jetzt schon seid fast nem halben jahr regelmäßig... nun wollte ich wissen ob ich den sixpack mit crunshes und joggen auf dem laufband besser hinbekomme, da ich durch situps nur die bauchmuskeln stärke, sie aber nicht hervorhebe! PS:bin 16 jahre alt und männlich

 - (Bauchfett verlieren, bauch trainieren)
MUPFT  08.01.2010, 20:50

...mänlich? Das muß bei dem Foto betont werden, was...