Wieviele Ringe brauche ich für die Fahrkarte in München?

4 Antworten

Suchmaschine für einen Zugang auf die offizielle Webseite Eures Transportdienstleisters kaputt? Ohne Web kein sachkundiger Personal / Infostellen zu finden , oder Fahrpläne mit Preistabellen in gedruckter Form für kleine Schutzgebühr erhältlich zum nachblättern ?

NackterGerd  04.09.2018, 09:42

Doooofe Antwort - wenn man keine Ahnung hat?😉😊

Langeweile ?🤣

Offensichtlich hast du den Sinn der Frage nicht verstanden!

München hat eines (Wenn nicht sogar DAS) komplizierteste Fahrkartensystem

Ringe

Zohnen

Streifen

Kurzstrecke

Räume

XXL

INNEN

AUßEN

Unzählige Tageskartenvarianten

...

Selbst für Münchner ist es nicht einfach damit zurecht zu kommen.

Deshalb wäre es man mal besser sich zurückzuhalten, als Unsinnige und nicht sehr hilfreiche Anworten zu geben.

Oder hättest du die richtige Antwort auf der offiziellen MVV Seite gleich gefunden ? 🤔🤔🤔

Der Rose-Pichler-Weg ist in Ring 4, der Hauptbahnhof in Ring 1.

Du brauchst also eine Fahrkarte für die Ringe 1-4, was dem gesamten Innenraum entspricht.

Mehr Infos: https://www.mvv-muenchen.de/tickets/zeitkarten-abos/index.html

Woher ich das weiß:Recherche

4 Ringe. Wenn du kein Fahrzeug hast und viel unterwegs bist wäre eine Monatskarte praktischer