Wieviele Produkte von Apple habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

0 48%
2-3 23%
10+ 14%
1 11%
4-5 2%
6-7 2%
8-9 0%

14 Antworten

4-5

iPhone X, Macbook Air (leider ohne M1^), Airpods und zwei Apple Watches. Leider sind die Uhren beide schon Kaputt gegangen :3

Andere Sachen wie ein völlig Überteuertes Milanaise Band oder Ladekabel etc. hab ich natürlich auch. SSD für den Mac, Adapter....

😅 Teurer Spass

10+

Ich habe von apple folgende Geräte

I Mac 24“

Ipad pro 12,9 "

iphone 12 pro max, I Phone 11 pro max

HomePod

Apple Watch Series 6

Ear pods

Air Pods pro

Air Pods max

Apple Thunderbolt Display

2-3

Hallo :)

Insgesamt 3 Stück und bin mit denen zufrieden.

Lg ravibess

Huawei kommt aus denselben Fabriken. Warum soll ich das Marketing von Apple bezahlen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

Hallo,

exakt null. Und das soll auch so bleiben. Ich habe nicht vor, überteuerte Waren zu kaufen, die billiger genauso gut sind.

LG

Niemand200
Fragesteller

Woher weißt du das wenn du es nicht rausfinden willst

theaterfan1997  27.05.2021, 23:35
@Niemand200

Ich weiß es von anderen. Die haben sich Apple-Zeug gekauft, sind zwar zufrieden, aber im Vergleich zu Samsung,... sind sie nicht besser. Außerdem braucht man für sie oft Adapter.

Xearox  27.05.2021, 23:40
@theaterfan1997

Klassker, IPhone Nutzer fragt in die Runde, wer von euch hat ein IPhone Ladekabel ... keiner meldet sich :D