Was habt ihr alles für Apple Produkte ▪️?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich besitze:

  • mein iPhone 12 Mini, weiß, 128GB
  • mein iPad 8/2020, Silber, 128GB
  • Apple Pencil erste Generation

Ich überlege, mir noch ein MacBook (Air) zu holen, aber momentan lohnt sich Das für mich persönlich einfach nicht.

LG Lara😃

einen ipod der 1½ generation. also den letzten den es noch mit shuffle rad gab... ich behaupte immer gerne, es wäre ein iphone prototyp mit wählscheibe :-)

lg, anna

Ein iPhone 3Gs war wir vor langer Zeit geschenkt bekommen haben.

Sonst hat keiner in der Familie ein Apple Produkt und wird es auch nicht geben. Sowas wird es bei uns nicht ins Haus schaffen.

Ich mach mal was ich nicht vom Apple habe 😅

iMacs außer iMac 37"

Mac Pro

MacBook, MacBook Air

iPad Mini

Apple TV 4K

AirPods 1, 2

Apple Watch 2,4,5

iPhone 3, 7, 8, 11,12

iPod

Final Cut

Logic Pro X

ansonsten hab ich alle Produkte, bis auf natürlich ein paar Hüllen, Armbänder und nicht jedes Produkt in jeder Farbe

Pa6l0  25.07.2021, 11:26

Bruh, was hast du?

Manuel4141  26.07.2021, 19:46
@Pa6l0

Das ist ein iMac 😂😂

bzw zählt alles zu iMacs… sowie Mac Mini

Pa6l0  26.07.2021, 20:20
@Manuel4141

Ist kein iMac, nur ein Display. Ohne Pc zeigt der nix an. Ich glaube man kann ich nicht mal anschalten, wenn nichts angeschlossen ist 😂

Manuel4141  26.07.2021, 20:21
@Pa6l0

Klar kann man den anschalten. Und es zählt sehr wohl zu den Macs

oh warte

mir ist gerade aufgefallen dass ich doch einen iMac und Mac Mini hab 😅 ups

Pa6l0  26.07.2021, 20:21
@Manuel4141

Aber nicht zu den iMac‘s. Wo kann man ihn an machen?

Pa6l0  26.07.2021, 20:24
@Manuel4141

iMacs sind Displays mit integriertem Computer Macs sind MacBooks, iMacs, Mac Minis und irgendwie auch das Display.

Manuel4141  26.07.2021, 20:27
@Pa6l0

Ja.. aber letztendlich zählen Mac Pros auch zu den iMacs

sind ja in der Regel Desktops bzw. keine mobilen Geräte wie MacBooks

Pa6l0  26.07.2021, 20:28
@Manuel4141

Ne, Mac Pros und iMacs zählen zu Macs. Nicht andersrum!

Manuel4141  26.07.2021, 20:31
@Pa6l0

macs ist der überbegeiff

ich meine dass Mac Pro und Mini eher zu iMacs gezählt werden können (weil steht auch aufm Tisch)

verreisterNutzer  25.07.2021, 11:43

Warum schreibst du, was du nicht von Apple hast? Das war doch nicht die Frage. Glaubst du, der Fragesteller macht sich jetzt die Mühe und schaut sich alle Apple Produkte an und guckt, ob sie auf deiner Liste sind, und die die nicht auf deiner Liste sind, hast du dann? warum schreibst du nicht einfach auf, was du hast… 😶

Manuel4141  25.07.2021, 14:05
@verreisterNutzer

Ich denke dass der Fragesteller weiß was es so für Produkte gibt und sich etwas bei Apple auskennt

warum? Faulheit. Wäre viiieelll länger gewesen zu schreiben was ich habe als zu schreiben was ich nicht habe

verreisterNutzer  25.07.2021, 14:38
@Manuel4141

Auch ich kenne mich etwas damit aus, jedoch würde ich nicht darüber nachdenken. Warum? Faulheit. Kommt dir bestimmt bekannt vor.
Und wenn du zu faul bist, dann lass Das Antworten bleiben. So nützt es nämlich auch nichts.

Manuel4141  25.07.2021, 15:26
@verreisterNutzer

🙄🤦🏼‍♂️

klar hätte ich jetzt auch ne Antwort schrieben können die über die halbe Seite geht

aber ich habe die Frage beantwortet

alles bis auf XXX

dein Problem kann ich noch nicht so wirklich nachvollziehen….

verreisterNutzer  25.07.2021, 18:09
@Manuel4141

ich habe kein Problem damit. Ich wollte dir nur mitteilen, dass deine Antwort nicht hilfreich ist. Kein Grund sich aufzuregen. Dann schreib doch eine Antwort über die halbe Seite?

Manuel4141  25.07.2021, 21:21
@verreisterNutzer

Ich rege mich nicht auf. Aber sie ist sehr wohl hilfreich. Wenn du die Produktreihe nicht überblicken kannst, dann ….Pech….😂

verreisterNutzer  25.07.2021, 21:24
@Manuel4141

Meiner Meinung nach ist sie nicht hilfreich. Und das geht auch wahrscheinlich ein paar anderen Leuten so. Glaube nicht, dass jeder hier ein absoluter Apple Experte ist und jedes Produkt kennt.

Manuel4141  25.07.2021, 21:26
@verreisterNutzer

Könnte ich mir beim Fragesteller aber vorstellen.

und ich glaube auch nicht dass es ihm darum ging zu wissen welches Produkt jeder genau hat sondern nur generell was ungefähr und ob nur eins oder ganzes Apple Biotop

verreisterNutzer  26.07.2021, 06:25
@Manuel4141

Dann hätte er aber gefragt, wie viele Apple Produkte man hat und nicht welche. Und die Antwort soll ja auch anderen helfen nicht nur dem Fragesteller.

Manuel4141  26.07.2021, 09:25
@verreisterNutzer

Oh meine Güte… weil er ja trotzdem noch wissen will welche Geräte ungefähr, welches Spektrum mehr gekauft wird.

verreisterNutzer  26.07.2021, 19:56
@Manuel4141

„Oh meine Güte…“

was hast du für ein Problem mit der Diskussion?

Wie gesagt – die Antwort soll ich noch eine Fragesteller helfen, sondern auch anderen.

iPad 2, 64 GB, 3G

iPod touch 4, 8 GB

iPod nano 7, 16 GB

iPad 8, WLAN, 128 GB

Apple Pencil 1