(An alle Apple User) Wie viele Apple Produkte habt ihr und welche?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ein iPhone XR und AirPods Pro

bin mit beidem zufrieden;)

LenardtTech
Fragesteller

Hehe ich auch 😂 aber auch noch einen Mac und iPad 😅 allerdings kein iPod 😁

Maxxxxx643  05.10.2020, 06:53

Danke für den Stern💥

Ein iPhone 11 pro max, ein ipad air 2 und ein macbook air

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

MacBook aus 2017, iPad Pro (Apple Pencil), iPhone 7, Mac und wir haben Apple TV zuhause und auch auf iPad usw. installiert. Bald werd ich mir AirPods kaufen :)

hmm, ich hab das 3. Android Handy (Sony) und auch das 3. Android Tablet (Samsung).

Aber ich hatte ein iPad-2/64 GB/3G und ein iPodTouch-4 8 GB, die beide schön, aber auch etwas teuer waren und inzwischen ganz schön lahm sind und ein iPod nano (G8), den ich eher selten nutze.

Meine Eltern haben inzwischen das 3. iPad, um das ich mich ab und an kümmere (iPad-2, ich glaub ein 9.7er von 2017 und ein 10.1er von 2019). Dazu hat mein Dad seit 2011 alle 2 Jahre ein neues iPhone von 4. Gen zur 8. Gen glaube ich...müsste also inzwischen das 5. sein.

ZZ liebäugele ich mit einem (älteren/gebrauchten?) Pro 12,9, weil ich dann direkt mit einem Stift und in OriginalGröße in Dokumente krickeln könnte. Aber dafür sind mir 1000-1500 € zu teuer!

2x Ipad mit Apple Pencil

1x iPhone XS

1x iPhone 12

1x iPhone 11pro

1x MacBook Pro

2x iPhone 6s

1x iPhone SE

1x iPhone 7

2x Apple Watch Series 5