Wieviele Missionen hat battlefield 4?

2 Antworten

Welche Missionen meinst du? Singleplayer Missionen (Level) oder die Missionen mit Freunden im Multiplayer?

Battlefield kauft man nicht wegen der Einzelspieler-Kampagne, sondern wegen des grandiosen Multiplayers ;) aber die Kampagne ist natürlich auch ganz cool und dient u.a. zum Waffenfreischalten für den Multiplayer.

AppleFan1902
Fragesteller

Ich weiß das der Multiplayer im Fokus steht aber die Frage war wegen eines Lets plays . Ich habe nämlich einen youtube Kanal und wollte wissen wie lang die Kampagne ungefähr geht :D