Frage von Lotus3, 36

Battlefield 4 Testgelände im coop?

Hallo, ich hab mal ne frage: Kann man in Battlefield 4 im Testgelände im Coop also mit einem Freund zusammen spielen.. Er hat ein PC ich ne Ps4. Wir haben herausgefunden das das irgendwie geht (das man normalerweise in normalen Online- Servern Zusammenspielt)... Geht das auch im Testgelände? Danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 20

Nein, PC Und Konsolen können nicht zusammen spielen und das Testgelände ist keinen Multiplayer Map auf der man gemeinsam joinen kann.

Kommentar von Lotus3 ,

Danke :) (bei Warthounder kann man Zusammenspielen) :D

Kommentar von ChrisStory ,

ich weiss :D ... bei Rocket League kann man auch Plattformübergreifend zusammen spielen.

Antwort
von Smiley666, 27

PS4 (oder Xbox One) und PC, da geht nichts zusammen.
Und Testgelände geht auch Solo (wurde meines Wissens auch nicht geändert).

Kommentar von Lotus3 ,

Wenn er aber meinen Namen sucht kann er mir ne anfrage schicken... Bei im steht dan mein Name also Lotus_314(PS4)

Kommentar von Lotus3 ,

Mein Name ist Lotus_314 und dan steht da halt noch ps4 dahinter

Kommentar von Smiley666 ,

Er kann dich adden und auch dein Profil ansehen weil es über Origin läuft.
Da kann er dich auch als Freund hinzufügen. Das ist korrekt.
Aber das hat nichts mit zusammen spielen zu tun. Das geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community