Kann man Battlefield 1942 noch online spielen?

2 Antworten

also ich spiele eher Weniger Battlefield, in Counterstrike 1.6 gibt es auf jeden fall nach 20 Jahren immernoch genug spieler xD probiere es mal spät abends viele spieler kommen aus den USA oder anders wo auf der Welt

Ich vermute mal, die Server sind einfach down und nicht mehr aktiv.

Wo hast du es dir runtergeladen? Und bitte sag nicht, Origin.

Schorschi00
Fragesteller

doch Origin, warum ?

Schorschi00
Fragesteller

und ich finde aber komischerweise Videos auf Yt wo das Leute noch in 2019 online zocken...

SirPeterGriffin  16.07.2019, 12:14
@Schorschi00

Möglich das es private Server sind. Keine Ahnung.

Dann hat sich das für mich erledigt. Ich mag Origin nicht.