Battlefield 4 letzte Mission mehrmals freischalten?

2 Antworten

Ist es. Es ist auch nicht zwingend erforderlich die gesamte Mission erneut zu spielen. Es reicht den letzten Checkpoint zu laden, bis zum Ende zu spielen, eine andere Entscheidung zu treffen und die Credits durchlaufen zu lassen. Zeitraubend ist das ganze Unterfangen dennoch.

Ist es möglich die letzte Mission 3 mal für alle 3 Freischaltungen zu spielen?

Kurz und Knapp. Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.