Frage von MrQue, 960

Wie kann ich Monster beim Weltenboss in Summoners War hinzufügen?

Tagchen Leute, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich vor kurzem auf Summoners Wat die letzte Kampagne Mission geschafft und den Welten Boss erhalten, aber ich kann nicht gegen ihn kämpfen,weil ich nur 6 auswählen kann,wie kann ich mehr hinzufügen ? Uns wie bekomme ich Riss der Welten neben den Cairos Dungeon freigeschaltet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eneees29, 829

Hallo, die Voraussetzung die man benötigt ist, wie in der info beschrieben, mindestens 10 Monster mit Level 30 oder höher, sprich du benötigst 10 Monster ab 4 Stern Max Level oder natürlich höher aber alles unter Level 30 kannst du nicht benutzen..

Antwort
von thekustik, 599

Ich habe das selbe Problem, wenn ich auf den Riss der Welten gehe, steht da, dass ich erst ein event beenden muss, aber welches event? 😥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community