Arma 3 Kampagne bug?

1 Antwort

Mhm hast du Mods installiert?

Ansonsten einfach das letzte Kapitel erneut durchzocken und dann sollte es weiter gehen. Wenn du Task Force radio als Mod aktiviert hast, dann gibts Probleme.

arma3player5
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein habe keinerlei mods bisher installiert. Ich versuche es mal wie du es gesagt hast. :)

Jomxi  13.09.2016, 16:58
@arma3player5

Wenn du noch Hilfe brauchst bzgl Arma melde dich bei mir. Kenne mich da relativ gut aus ;)

arma3player5
Fragesteller
@arma3player5

So habe es jetzt erneut gespielt & trotzdem muss ich wieder von vorne Anfangen bzw. werde ins Tut gestoßen..

Jomxi  14.09.2016, 06:29

Mhm ich muss mal schauen wie das bei mir ist wenn ich das spiele

arma3player5
Fragesteller

Okay hab bisher noch keine Lösung gefunden