Frage von arma3player5, 69

Arma 3 Kampagne bug?

Hallo, habe mir letzte Woche arma 3 gekauft & möchte die Kampagne spielen, hab die erste Mission "Prolog" abgeschlossen & möchte nun die 2. "Der Ostwind" spielen. Aber wenn ich diese Mission starte werde ich immer zurück ins Tutorial gestoßen. Weiß wer woran das liegt & wie ich es beheben kann? Danke im Voraus.

Antwort
von Jomxi, 56

Mhm hast du Mods installiert? 

Ansonsten einfach das letzte Kapitel erneut durchzocken und dann sollte es weiter gehen. Wenn du Task Force radio als Mod aktiviert hast, dann gibts Probleme. 

Kommentar von arma3player5 ,

Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein habe keinerlei mods bisher installiert. Ich versuche es mal wie du es gesagt hast. :)

Kommentar von Jomxi ,

Wenn du noch Hilfe brauchst bzgl Arma melde dich bei mir. Kenne mich da relativ gut aus ;)

Kommentar von arma3player5 ,

So habe es jetzt erneut gespielt & trotzdem muss ich wieder von vorne Anfangen bzw. werde ins Tut gestoßen..

Kommentar von Jomxi ,

Mhm ich muss mal schauen wie das bei mir ist wenn ich das spiele

Kommentar von arma3player5 ,

Okay hab bisher noch keine Lösung gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community