Ich kann die Quest der neue Krieg nicht starten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan würd ich sagen das du mal ne Railjack Mission machen solltest, oder zumindest mal in dein Railjack gehst.

Bist du den in einem Clan die das Dry Dock bereits freigeschaltet hat? Ich bin mir tatsächlich nicht sicher ob man die Railjack Quest auch ohne Dry Dock abschließen kann, aber wenn du keinen solchen Clan hast wirds wahrscheinlich daran liegen.

Eventuell möchtest du allerdings noch etwas warten bis du "der neue Krieg" anfängst. Die Mission ist jetzt nicht extrem schwer aber während man sie macht ist das Arsenal stark beschränkt und auch nicht alle Missionen verfügbar. Für jemanden der noch nicht sehr vertraut mit dem Spiel ist also unter Umständen eine echte Herausforderung.

Ich hab damals auch gute 5h dafür gebraucht und hab Spielzeit im 4-stelligen Bereich.