Frage von aserfreak, 48

Battlefield 4 Kampangne Schwimmen Bug was tun?

Hallo,

hab mir zur Zeitüberbrückung zu Battlefield1 mal Battlefield 4 zugelegt und wollte erst mal die Story spielen, kam bis zum Punkt wo ich durch den Flugzeugträger schwimmen muss aber dann werde ich immer wieder nach hinten gezogen und nach oben gedrückt, dort wo die decke eingestürzt ist, ist auch eine unsichtbare Wand meine Frage nun an euch: kann man da irgendwas machen oder die Mission irgendwie überspringen? Habe auch schon das Spiel über Origin "reparieren" lassen was auch nix gebracht hat.

Danke für alle Antworten!

Antwort
von Etzela, 11

Habe gerade lange herumprobiert. Geklappt hat bei mir Folgendes: Wenn gar nichts mehr vorwärts geht, dann einfach ein wenig zurückfallen lassen, dann geht es wieder weiter. Das drei, vier mal auf dem Weg, dann ging es einigermaßen vorwärts.

Antwort
von orangensaft169, 48

Die Mission ist ätzend weil man Unterwasser auch nicht so leicht durch die eine Tür kommt einfach die ganze Zeit probieren irgendwann klappt es

Kommentar von aserfreak ,

Ja Danke hab gerade die Stelle geschafft aber das hat EA wirklich dreckig gemacht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten