Battlefield 4 Kampangne Schwimmen Bug was tun?

2 Antworten

Die Mission ist ätzend weil man Unterwasser auch nicht so leicht durch die eine Tür kommt einfach die ganze Zeit probieren irgendwann klappt es

aserfreak
Beitragsersteller

Ja Danke hab gerade die Stelle geschafft aber das hat EA wirklich dreckig gemacht..

Habe gerade lange herumprobiert. Geklappt hat bei mir Folgendes: Wenn gar nichts mehr vorwärts geht, dann einfach ein wenig zurückfallen lassen, dann geht es wieder weiter. Das drei, vier mal auf dem Weg, dann ging es einigermaßen vorwärts.