Können bei Battlefield 4 (multiplayer) pc und ps3 zusammen spielen?

2 Antworten

Nein das ist leider nicht möglich. Die Spieler jeder Plattform bleiben unter sich. Auch PS3 und PS4 oder XBox360 und XBox One können nicht miteinander spielen.

Es wäre auch gar nicht möglich einen fairen Wettbewerb zu schaffen, da das extrem starke Auto-Aiming der Konsolen auf dem PC vollständig ausbleibt, während dieser die generell weitaus präzisere und schnellere Steuerung bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
4mFeldweg  30.01.2014, 09:25

da das extrem starke Auto-Aiming der Konsolen auf dem PC vollständig ausbleibt, während dieser die generell weitaus präzisere und schnellere Steuerung bietet.

PC Gaming <3 the real gaming