Muss man bei Battlefield (1+2 WK) die Waffen freispielen oder kaufen?

2 Antworten

Bei Battlefield 1 erspielt du mit jedem Rangaufstieg "Kriegsanleihen" die Ingamewährung damit kannst du Waffen freikaufen, andere Waffen hingegen müssen durch Aufgaben freigespielt werden, das steht bei den Waffen jeweils dabei.

In Battlefield V bekommst du Waffen über den Rangaufstieg in der jeweiligen Klasse freigespielt, die restlichen müssen über die Ingamewährung "Companycoins" freigekauft werden, welche du durch Rangaufstiege, Tages- und Wochenaufträge bekommst. (In der Battlefield V Definitive Edition sind alle Waffen von beginn an frei).

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
fiabaka876
Fragesteller

Alles klar, ich hab beide vor kurzem im Game Store gekauft und nich nicht groß gezockt. Zockst du zufällig Ghost Recon Breakpoint? Ich hab gestern den guten alten Walker erledigt (Jon Bernthal) von da an komme ich nicht weiter was die Hauptmissionen betrifft, die Episoden 2 und 2 kann ich nicht weiterspielen, in der Episode 1 sind auch noch Gegner oder Missionen zu spielen, die ich ebenfalls nicht auswählen kann, woran liegt das? Das Spiel find ich extremst geil und ich würde es echt gern zu Ende spielen, was ist da los?

CololKli  07.01.2024, 11:13
@fiabaka876

Ich hab Ghost Recon Breakpoint kurz nach Release gespielt. An die Hauptstory kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

War immer so, dass man die freispielen muss.
Manche Waffen sind nur mit DLC´s erhältlich und müssen auch freigespielt werden.