Was ist besser Battlefield 4 oder Battlefield 5?

1 Antwort

Kommt ja daruf an ne:

Bf4 hat ein modernes bis etwas futuristisches setting und dementsprechend waffen, fahrzeuge, gebiete etc., wohingegen Bf5 im 2ten weltkrieg spielt und damm eben Waffen und Fahrzeuge usw. besitzt, die der zeit entsprechen.

Bf4 ist deutlich älter als 5 und das merkt man an grafik, movement, optionen, waffengefühl uvm. vorallem aber sind die lobbies deutlich leerer als bei 5

viele schwören jedoch darauf, dass es trz besser sei als 5 einfach weil der 2te weltkrieg halt schon so durchgekaut ist, die zerstörung bei 4 um welten over the top ist und die maps bei 5 irgendwie einfallsloser sind aber naja, man wollte es ja so nah am original wie möglich

kampagne kannst du bei beiden vernachlässigen sind beide langweilig wobei 4 trz besser ist, da du nur 1 protagonisten spielst wohingegen bei 5 du kurze einzelgeschichten mit wechselnden echten personen spielst und die sind so belanglos wie sonst was

hoffe mal konnte dir helfen, würde ehrlich gesagt auf 2042 warten, da eh alle den spielen werden und der sehr an 4 ähnelt also die spieler von 4 wohl darauf wechseln werden = noch leerere lobbies, aber wenn du jetzt unbedingt eins spielen willst dann hol dir 5, ist zwar schlechter als 4 imo aber eben aktueller

Squidflash
Fragesteller

Danke für deine Antwort.